EINFACH NUR: DANKE!

15. März 2022

Liebe Unterstützer*innen!

Das war’s gewesen: Unser Crowdfunding für DOWN WITH LOVE. RELOADED. ist vorbei und wir sind geschafft, aber sehr glücklich. Um es mit Shakespeare zu sagen: “All’s well that ends well”!

Was bleibt uns zu sagen als: Danke an alle, die uns so großzügig und liebevoll unterstützt haben! Ihr seid die Besten – was für ein Glück für uns, so eine CROWD zu haben!

 

Kaum zu glauben aber wahr: Dank eurer Unterstützung haben wir unser Ziel von €15.000 sogar noch übertroffen. Das nimmt uns viel Druck für die Finanzierung des Projekts und ermutigt uns sehr.

Bedanken möchten wir uns auch für eure wertschätzenden Wortmeldungen; wir waren sehr gerührt von eurem Zuspruch.

Und wie geht’s jetzt weiter?

Einem wunderbaren Theaterabend steht nun nichts mehr im Wege: Wir machen uns gleich an die Arbeit! Im Herbst dürfen wir euch dann hoffentlich alle bei einer Vorstellung von DOWN WITH LOVE. RELOADED. begrüßen.

Außerdem bereiten wir nun die “Dankeschöns” vor, die ihr im Zuge des Crowdfundings erstanden habt. So machen wir uns jetzt ans Sonette schreiben, Gesangsstunden geben und Wohnzimmerlesungen vorbereiten. Wir freuen uns schon auf die persönlichen Kontakte mit euch.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch – in diesen beängstigenden Tagen ganz besonders – von Herzen alles, alles Liebe!

Henry & Dani