Gastspiel DOWN WITH LOVE. RELOADED. in Bad Hall!

20. Februar 2023

Ihr Lieben!

Nach der erfolgreichen Premiere von DOWN WITH LOVE. RELOADED. am vergangenen Valentinstag im Linzer Posthof – danke für alle eure herzlichen Rückmeldungen! – freuen wir uns sehr, unser erstes Gastspiel ankündigen zu dürfen.

Wir spielen am Samstag, 25. März um 19.30h im Stadttheater Bad Hall – zur Kartenreservierung geht’s >>> hier! 

Kommt und feiert mit!

Nicht nur unser Publikum, auch die Kritik war von der Premiere von DOWN WITH LOVE. RELOADED. begeistert: “Ein vergnüglicher, sehr kurzweiliger und beschwingter Musiktheater-Abend, der mit einem breiten Lächeln in die Nacht entlässt!” schreiben die TIPS.

Peter Grubmüller stellte in den OÖN fest, nach diesem Theaterabend “fühlte sich die Welt zum Besseren verändert an” und verkündete weiter: “Nach 90 Minuten möchte man die Theater-Alleskönner Henry Mason und Daniela Dett in den Arm nehmen – berührt von ihrer Leidenschaft, ihrem komischen Talent und der Rückbesinnung auf die Kraft der Liebe.”

Mehr zur Premiere in unserer >>> NACHLESE!

Außerdem in Vorbereitung: unsere zweite SCHAUKÜCHE SHAKESPEARE. Am 14. April 2023 um 20h erkunden wir im Linzer Posthof WIE ES EUCH GEFÄLLT … Karten reserviert ihr >>> hier! Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Von Herzen,

Henry & Dani