FREUDE! DIE HOMEPAGE IST DA!

13. Januar 2022

„Silence is the perfectest herald of joy!“ befand William Shakespeare. Mag eine andächtige Stille auch der vollkommenste Vorbote der Freude sein: Wir können nicht mehr schweigen. Denn nach monatelanger Vorbereitung ist endlich unsere neue Homepage online! Kaum zu fassen und doch wahr. Seid aufs Herzlichste begrüßt!

Liebes Publikum, liebe Freunde!

Wir sind Daniela Dett und Henry Mason – und wir freuen uns mit euch auf ein großes neues Abenteuer. Gemeinsam haben wir den Theaterverein „Shakespeare gradåus“ ins Leben gerufen, um spielerisch, sinnlich und humorvoll unsere Leidenschaft für Shakespeares bunte, freche, vielfältige Sprache zu teilen.

Warum grådaus? Weil wir Shakespeare als Volksdichter verstehen, dem man am besten schnörkellos, gradlinig und ehrlich begegnet. (Mehr dazu unter „Über uns“!)

Dass diese Homepage unsere Anliegen so herrlich bunt, klar und plastisch vermittelt, das verdanken wir den Web-Designern, der hier sehr bescheiden nicht genannt werden wollen, wie auch unserem Fotografen Klaus Huemer; allen gebührt ein großer Applaus.

Hier stellen wir euch nicht nur unseren neuen Verein vor, sondern gleich die ersten beiden Produktionen, die wir für die Spielzeit 2022/23 planen: der musiktheatralische Abend DOWN WITH LOVE.RELOADED. und das spannende neue Format SCHAUKÜCHE SHAKESPEARE. Davon erzählen wir euch hier demnächst mehr. Fürs erste sei nur gesagt: Freuet euch sehr. So wie wir das tun!

Wir sind schon sehr fleißig bei der Arbeit, denn wir bereiten momentan nicht nur die neuen Eigenproduktionen vor, sondern auch ein großes Crowdfunding-Projekt mit Startschuss Mitte Februar 2022. Aber davon berichten wir euch bestimmt noch ausführlichst!

Einstweilen wünschen wir einfach mal viel Spaß beim Schmökern! Wie es euch gefällt, und ob unser neues Projekt auch das ist, was ihr wollt, das könnt ihr uns ja dann persönlich berichten. Wir freuen uns über jede Post – schreibt uns einfach auf der Kontakt-Seite.

„A hundred thousand welcomes!“

Henry & Dani